Startseite Slider 2
Startseite Slider 4

Behandlung von Parodontitis in Ulm (Wiblingen)

Parodontitis ist eine weit verbreitete entzündliche Erkrankung des Zahnhalteapparates (Parodontium), deren Symptome sich zuerst am Zahnfleisch zeigen. Blutungen, Schwellungen und andere auffällige Veränderungen des Zahnfleischs, können ernste Warnhinweise auf eine sich ausbreitende Parodontitis sein. Da die Symptome von Parodontitis meist über einen längeren Zeitraum schmerzfrei bleiben, wird die Erkrankung leider häufig auf die leichte Schulter genommen und leicht übersehen – dabei ist sie eine Hauptursache für Zahnverluste im Erwachsenenalter.

Parodontitis im Überblick

• Entzündung im Zahnhalteapparat
  • Erste Anzeichen am Zahnfleisch
  • Unbehandelte Parodontitis wird meist chronisch
  • Sanfte Reinigung von Zahnfleischtaschen ich würde die Rheinfolge ändern, da es sich bei allen Stichpunkten außer bei diesem um Folgen von Paro handelt und dies die Behandlung ist
  • Diverse Folgeerkrankungen auch außerhalb der Mundhöhle möglich

In unserer Praxis stehen wir Ihnen gerne mit zuverlässiger Früherkennung, effizienter Prophylaxe, und schonender Parodontitis-Therapie zur Seite. Nutzen Sie unsere prophylaktischen Angebote, sowie die Professionelle Zahnreinigung, um Ihr Risiko für Parodontitis zu minimieren – gerne beraten wir Sie hierzu in unserer Zahnarztpraxis in Ulm. Melden Sie sich unter der Rufnummer 0731 450 55, um einen Termin bei uns zu vereinbaren.